Mittsommer im Wald

Dienstag, 21.06.22

18:30 Uhr

Mittsommer im Wald

Liebe Ladies,

nachdem wir Ende März einen gemütlichen Abend „Im Wohnzimmer“ verbracht haben, wollen wir diesmal raus in die Natur:
Unser Netzwerkmitglied Sandra Kemser und Elisabeth Lüninck vom Land- und Forstbetrieb von Lüninck in Hoffnungsthal laden uns zum Mittsommer am 21. Juni, 18.30 Uhr, zu einem etwa zweistündigen Waldspaziergang ein. Eine tolle Gelegenheit, den Wald einmal aus ganz unterschiedlichen Perspektiven kennenzulernen!

Im ersten Teil wird vor allem Elisabeth Einblick in die private Waldbewirtschaftung geben und auf die aktuelle Situation des Waldes und die Zukunft/Planung als Waldbauern auf dem Lüderich eingehen. Fragen sind erwünscht!

Im zweiten Teil wird Sandra, die sich zum Naturcoach fortgebildet hat, einige kurze Übungen mit uns machen – wie kann ich mich achtsam im Wald bewegen?

Startpunkt ist Bleifeld, dort können wir voraussichtlich auf einer Baufläche am Waldeingang parken.
Details zum Ort teilen wir Euch noch mit. Sicher wäre es sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Bitte meldet Euch bis spätestens 10. Juni an, damit wir planen können.

Wir freuen uns!
Herzliche Grüße

Eva & Nicole

Datum:
Dienstag, 21.06.22
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Treffpunkt Bleifeld, 51503 Rösrath

Veranstalter:
Scroll to top