Rösrather Unternehmerinnen laden zum Gesundheitstag ein

Sonntag, 08.11.15

14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rösrather Unternehmerinnen laden zum Gesundheitstag ein

Vorträge, Workshops und Infostände zu Medizin, Naturheilkunde und Wellness

Was kann ich gegen Umweltgifte tun? Warum ist Darmkrebsvorsorge so wichtig? Wie bekomme ich Rückenprobleme besser in den Griff – Antworten auf diese und andere Fragen gibt es beim Rösrather Gesundheitstag am 8. November im Werkstattgebäude von Schloss Eulenbroich.

Veranstalter sind die Rösrather Unternehmerinnen, aus deren Kreis die knapp 20 Referentinnen  und Aussteller rund um das Thema Gesundheit kommen und ein breites Spektrum abdecken: Von Schul- über Alternativmedizin zu Sport, Entspannung und Wellness. „Rösrath hat auf dem Gesundheitssektor eine Menge zu bieten“, sind die Initiatorinnen des Unternehmerinnen-Netzwerkes, Nicole Bernstein und Eva Richter, überzeugt. Der Gesundheitstag beginnt um 14 Uhr und dauert bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen entnehmen Sie unserem Flyer.

Datum:
Sonntag, 08.11.15
Uhrzeit:
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort:
Werkstattgebäude, Schloss Eulenbroich, 51503 Rösrath

Eintritt:
frei
Veranstalter:
Rösrather Unternehmerinnen
Scroll to top