Selbstverteidigungskurs für Frauen

Mittwoch, 10.10.18

13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Selbstverteidigungskurs für Frauen

Immer wieder gibt es Situationen, in denen wir Frauen uns unsicher und unwohl fühlen – allein in einer Tiefgarage, auf unbeleuchteten, verlassenen Plätzen oder im Wald. Was, wenn uns plötzlich jemand angreift? Wie können wir uns wehren?

In unserem Selbstverteidigungskurs wollen wir Euch zeigen, was typische Merkmale und Verhaltensweisen bei Übergriffen auf Frauen sind – und wie frau ihnen begegnen kann. Michael Leo, ein guter Bekannter von mir und psychologisch geschulter Großmeister (6. Dan Taekwondo und 3. Dan Stock- und Schwertkampf), wird uns handfeste Tricks und Tipps zur Verteidigung beibringen.

Besondere Sportkleidung ist nicht erforderlich. Mindesteilnehmerzahl sind 50, Mindestalter ist 18 Jahre.

Zu der Veranstaltung werde ich noch ein paar kleine Überraschungen sponsern, für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Infos: https://budo-leo.de/index.php/workshops.html

Datum:
Mittwoch, 10.10.18
Uhrzeit:
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort:
Bürgersaal 2, Rathaus, 51503 Rösrath

Eintritt:
39 € pro Person
Veranstalter:
Michael Leo
Scroll to top