Neuer Termin: Führung rund um Schloss Eulenbroich

Donnerstag, 24.09.20

18:00 Uhr

Neuer Termin: Führung rund um Schloss Eulenbroich

Liebe Ladies,

auf ein Neues!
Wir treffen uns jetzt am Donnerstag, 24. September, 18 Uhr, zu unserer Führung rund um Schloss Eulenbroich.

Die Rösrather Archäologin Dr. Eva Cichy, Vorsitzende des Rösrather Geschichtsvereins und vielen von Euch sicher noch von unserem Neujahrstreffen bekannt, wird uns spannende Geschichte & Geschichten rund ums Schloss erzählen und die Vergangenheit der „guten Stube“ Rösraths aufleben lassen. Bei einem Spaziergang durch den Park erzählt sie uns dessen Geschichte und die von weiteren Gebäuden wie der Klostermühle und der Vituskapelle.

Die Führung dauert etwa eine Stunde, danach würden wir uns bei Marlene auf der Terrasse niederlassen…

Achtung: Es können maximal 20 Personen teilnehmen.

Bitte pünktlich kommen, da wir spätestens 18.15 Uhr mit der Führung beginnen!
Wer nicht mitgehen kann, ist natürlich später herzlich willkommen… 🙂

Wir freuen uns auf Euch – und interessante Gespräche!

Eva & Nicole

Datum:
Donnerstag, 24.09.20
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Schloss Eulenbroich, 51503 Rösrath

Veranstalter:
Eva Cichy Rösrather Unternehmerinnen
Scroll to top