Sachbearbeiter/in in Hoffnungsthal gesucht!

Sachbearbeiter/in im Innendienst für Gewerbe- und Privatkunden (m/w/d) –
Versicherungskauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Fi­nanz­dienst­leis­tungs­kauf­mann/-frau

Wir sind eine unabhängige Finanzberatung mit jahrzehntelanger Erfahrung in Versicherungsangelegenheiten mit Sitz in Rösrath Hoffnungsthal. Unsere Philosophie ist eine ausführliche und qualifizierte Kundenberatung sowie eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Unser Ziel ist es, für unsere Firmen- und Privatkunden, maßgeschneiderte Lösungen für den besten Versicherungsschutz zu finden. Darüber hinaus helfen wir unseren Kunden bei der Abwicklung von Schadensfällen und unterstützen bei der Prüfung aktueller Verträge.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (Stunden flexibel, nach Absprache) eine/n Versicherungskauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Finanzdienstleistungskaufmann/-frau, Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst oder vergleichbar als:

Sachbearbeiter/in im Innendienst für Gewerbe- und Privatkunden (m/w/d)

Sie sind eine aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit? Sie haben zudem Stärken in Ausdrucksfähigkeit und Kommunikation? Sie haben Interesse an Teamarbeit und einer abwechslungsreichen, vielschichtigen Tätigkeit in einem interessanten Aufgabengebiet? Dann könnte diese Tätigkeit genau Ihr neues Wirkungsfeld sein.

Ihre zukünftigen Aufgaben als Sachbearbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

  • Sie unterstützen uns bei der Betreuung von Gewerbe- und Privatkunden
  • Sie sind zuständig für die sachliche Vorbereitung und Nachbereitung der Kundentermine
  • erstellen und bearbeiten von Vertragsaufstellungen
  • Ansprechpartner/in für die interne und externe Kommunikation mit Kunden und den Versicherungsgesellschaften
  • Sie bearbeiten und wickeln selbständig das Schadensmanagement ab

Ihr Profil als Sachbearbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann
  • Alternativ wird ein Abschluss in einem gleichwertigen Ausbildungsberuf in Verbindung mit jahrelanger Berufserfahrung vorausgesetzt

Worauf es uns noch ankommt:

  • Sie verfügen über Organisationsgeschick, handeln lösungsorientiert, vorausschauend, flexibel und eigenverantwortlich
  • gute Kommunikationsfähigkeit und eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Sie überzeugen durch sicheres, freundliches Auftreten, sind verbindlich und serviceorientiert
  • Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und teamorientiert
  • sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office Anwendungen

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche, vielschichtige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • modern ausgestattete Büroräume
  • Homeoffice teilweise nach Absprache möglich
  • Betriebliche Altersvorsorge

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin per E-Mail an:
Serviceteam@kuehnel-consult.de

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