Unterstützung im Innendienst gesucht!

Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, spannenden Job in einem netten Team? Und bringen Motivation und positive Ausstrahlung mit? Dann suchen wir Sie….!

Vorstellung – Wer sind wir?

Wir sind seit 1999 als unabhängige Finanzberatung für gehobene Privatkunden im Bereich Absicherung/Vorsorge sowie Finanzierungen tätig. Schwerpunkt unserer Dienstleistungen ist die professionelle Beratung bei Vorsorge-, Versicherungs- und Geldanlageprodukten sowie deren Vermittlung. In Zusammenarbeit mit erstklassigen Unternehmen offerieren wir unseren Kunden ein in sich schlüssiges Konzept. Dies geht idealerweise von der Erfassung des Kundenprofils über die individuelle Beratung und langfristige Konzeptionierung bis hin zu Vermittlung an kompetente Partner.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Beratung von Firmen im Bereich effiziente Versorgungskonzepte zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität.

Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufgaben im Versicherungsbestand
  • Kommunikation mit Kunden und Gesellschaften
  • Überwachung von Terminen

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Banken- und/oder Versicherungswesen
  • Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
  • Hohes Maß an Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein, Eigenmotivation, Verschwiegenheit

Konditionen:

Teilzeit oder Minijob? Wie passt es für Sie? Arbeitszeit flexibel

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie auf mich zu und werden Teil eines netten Teams.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung  per E-Mail an:
Serviceteam@kuehnel-consult.de

Von unserem Netzwerkmitglied
Scroll to top